Tutorials

Hier findet ihr die Links zu allen meinen Tutorials!

Lampenkleidchen



                                                  


Karlotta-Röckchen




                                                


Wendebeanie






Das SM ist zwar nur Einheitsgröße, aber mein Dickkopf entspricht eigentlich dem weiblichen Durchschnitt (in jeder Hinsicht *lach). Und ihr könnt ja zwischendrin anprobieren und ggf. anpassen. Auch in der Länge empfehle ich, erst etwas länger zuzuschneiden und dann zu gucken, wie die Mütze sitzt. Kürzen kann man ja immer noch. 




Nicht vergessen, Druckeinstellung auf 100%!

Wie immer gilt: nicht verkaufen oder sonst wie versuchen Geld damit zu verdienen nech! 
Und ich freue mich natürlich, wenn ihr mich verlinkt oder auf Facebook besucht. :)

Viel Spaß beim Nachbasteln!